AGB

Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Rückgabe oder Umtausch

Es kann immer passieren, dass etwas nicht funktioniert, falsch bestellt oder geliefert wurde.
In diesem Fall können Sie natürlich umtauschen oder zurückgeben.

Rückgabe bedingungen

  • Die Eingabe eines Grundes ist nicht obligatorisch :-)
  • 14 Tage Bedenkzeit für alle unsere Produkte
  • Der volle Kaufpreis inklusive etwaiger Standard-Versandkosten für die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf
  • Bei einem Defekt: In 90% der Fälle haben Sie innerhalb von 10 Tagen ein Ersatzprodukt im Haus.
  • Melden Sie Mängel so schnell wie möglich
  • Transportschäden müssen innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Lieferung gemeldet werden, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.

 

Rückgabevorgang für die Rückgabe     

Sie können uns unter +31 38 460 1232 anrufen oder eine E-Mail an info@techniparts-online.com senden, um die Rückgabeanforderung für das Produkt zu starten, das Sie zurückgeben oder austauschen möchten. Wir besprechen dann mit Ihnen und besprechen, wie Sie das Produkt am besten zurückgeben können.

Fallen mit der Rücksendung irgendwelche Kosten an?

Sie müssen sicherstellen, dass, wenn wir die Produkte zurück erhalten, sie als neu verkauft werden können.​ Es ist daher wichtig, dass Sie die Sendung in der Originalverpackung zurücksenden. Um Schäden beim Rücktransport zu vermeiden, ist es erforderlich, dass Sie die Rücksendung ordnungsgemäß und sorgfältig verpackt liefern. Wenn sie beschädigt sind oder Gebrauchsspuren aufweisen, die über das hinausgehen, was notwendig ist, um den Betrieb des Produkts zu bestimmen, behalten wir uns das Recht vor, in solchen Fällen Kosten zu berechnen. Darüber hinaus können Sie folgende Produkte nicht zurückgeben: eingelöste oder ausgefüllte Gutscheine oder Gutscheine.

Große und schwere Bestellungen.

Ist die Rücksendung größer als 176 x 78 x 58 cm und schwerer als 30 kg? Dann möchten wir Sie bitten, uns nach Abschluss der Online-Rücksendeanfrage um eine Abholbestellung zu bitten. Wenn wir einen Wochentag mit Ihnen gewählt haben, um die Sendung abzuholen, ist es wichtig, dass Sie den ganzen Tag zur Verfügung stehen.Wenn es diese Woche nicht zu dir kommt, werden wir kein Problem finden, wenn deine Bestellung eine Woche später abgeholt wird. Wenn wir die Rücksendung erhalten haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Empfangsbestätigung.